TRAILER

Stevie Nicks - 24 Karat Gold: The Concert

Dokumentation/Musik, USA 2020, 147 min

Weithin angesehen als eine der wichtigsten weiblichen Stimmen der Rockmusik mit einer unvergleichlichen Karriere, hatte Stevie Nicks bisher sechs Top Ten Alben, 8 Grammy-Nominierungen und ist die erste Frau, die gleich zweimal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde - mit Fleetwood Mac 1998 und als Solokünstlerin 2019. Als Solokünstlerin und Bandmitglied von Fleetwood Mac hat Nicks insgesamt über 140 Millionen Alben verkauft und wurde mit mehreren Grammys ausgezeichnet.

„Die 24 Karat Gold Tour war meine Lieblings-Tournee. Ich habe nicht nur meine Songs gesungen sondern konnte zum ersten Mal die Geschichten dahinter erzählen. Es ist großartig, die Möglichkeit zu haben, dieses Konzert mit meinen Fans zu teilen. Von mir an euch - 24 Karat Gold“, sagte Stevie Nicks.

StevieNicksFilm.com

Regie: Joe Thomas

Darsteller: Stevie Nick

Bundesstart: 21.10.2020

FSK: o.A.