André Rieu - Maastricht-Konzert 2023: Love is All Around

Konzert-Übertragung, Niederlande 2023, 150 min

Das jährliche sommerliche Musik-Kino-Ereignis ist wieder auf der großen Leinwand zu erleben: Der weltberühmte Violinist André Rieu kann auf ein unglaubliches Leben voller unvergleichlicher Erfolge zurückblicken. Seine mitreißenden Konzerte sind weltweit zum Maßstab für spektakuläre Live-Auftritte geworden. Jedes Jahr pilgern zehntausende Menschen aus der ganzen Welt zu den Sommerkonzerten des Walzerkönigs in seine Heimatstadt Maastricht, wenn André Rieu und sein weltberühmtes Johann Strauss Orchester, das seit mehr als 30 Jahren seine zweite Familie ist, zwei Wochen lang auf dem wunderschönen Vrijthof-Platz mitten in der Stadt auftreten.
2023 wird André Rieu sein brandneues Sommerkonzert »Love is All Around« exklusiv an einem einzigen Wochenende, am 26. und 27. August, in etwa 300 Kinos in Deutschland und Österreich zeigen. Alle sind eingeladen, gemeinsam in dieses wunderbare Musik- und Entertainment-Erlebnis einzutauchen. 

Regie: André Rieu, Michael Wiseman

Produktion: André Rieu Productions, Piece of Magic Entertainment

Bundesstart:

Start in Dresden: