Ladies Man

Komödie, USA 2000, 84 min

Leon (Tim Meadows) arbeitet als Radiomoderator in Chicago und hält sich für unwiderstehlich. Er glaubt, er sei der Herzensbrecher. Seinen unerschöpflichen Erfahrungsschatz in Sachen „Liebe“ gibt er ständig an seine Zuhörer weiter. Als er wieder einmal seine große Klappe live on air zu weit aufreißt, wird er von seiner Chefin (Karyn Parson) kurzerhand gefeuert. Er bekommt einen Brief, der mit „Sweet Thing“ unterzeichnet ist. Darin bittet ihn seine „wahre Liebe“, doch zu ihr - und zu ihrem Geld - zurückzukehren. Leon ist begeistert, er würde sich seine eigene Radiostation kaufen können. Wenn er aber nur wüsste, um welche seiner Verflossenen es sich bei der Absenderin handelt. Um dies herauszufinden, klemmt er sich das Telefon ans Ohr, und die Verwicklungen dieser kruden Komödie von Regisseur Reginald Hudlin können ihren Anfang nehmen.