What men talk about 3 - 20 Uhr

Komödie, Russland 2018, 93 min

Die fünf gut situierten Freunde Kamil, Larin, Lesha, Sascha und Slava aus Moskau finden sich in der mittlerweile dritten Fortsetzung der Filmreihe erneut zusammen. Die ist so etwas wie »Hang over« für Ältere aber hochanständig und überlegt, versteht sich.
Kamil jedenfalls fällt auf, dass ihr letzter Trip schon viele Jahre her ist. So trommelt er die Freunde zusammen und überredet sie zu einem Kurztrip übers Wochenende nach Petersburg. Gesagt, getan, die Fünf lassen alle Probleme und Termine in Moskau und fahren mit dem schicken Intercity nach Sant Petersburg.
Bei der Reise geht es um die Liebe, die Frauen und das Glück im allgemeinen. Petersburg bietet da viele Möglichkeiten und ist wunderbar anzuschauen. Auch wenn die Umstände nicht ganz so 1. Klasse sind, finden die fünf Helden dann doch das wahre Glück…
ak