Bros Before Hos

Komödie, Niederlande 2013, 88 min

Die „New Kids“ sind wieder da, nicht direkt, aber das erfolgreiche Duo Steffen Haars und Flip Van der Kuil versucht es mit einem neuen Abenteuer über zwei sehr ungleiche Brüder, Sex, Frauen und noch mehr Sex. Entstanden ist eine zotige Komödie, eine Art bildgewordene Jungenfantasie.
Am Anfang steht die Forderung des Vaters an die kleinen 6-jährigen Rabauken nie zu heiraten, denn alle Frauen sind… Daran halten sich auch die ausgewachsenen Jungen, bis Anna kommt.
Aus den beiden kleinen Stief-Brüder sind mittlerweile zwei junge Männer geworden, die ungleicher nicht sein könnten: Max, der knuffige Kiffer - weiche Schale, weicher Kern - jobbt in der Videothek nebenan und dämmert zugedröhnt der Pleite entgegen. Jules, ganz anders aussehend und sehr geschmeidig, liebt sich selber über alles und legt auf der Arbeit am liebsten Praktikantinnen flach. Denn Beziehungen gehen gar nicht. Bis Anna auftritt: die schärfste Braut, die Max je gesehen hat, und ausgerechnet die fällt auf Jules herein…
ak