Dhoom 3

Action/Thriller, Indien 2013, 171 min

Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali haben bereits zwei Mal mit wilden Verfolgungsjagden und genialen Einfällen Verbrecher gejagt. Im dritten Teil der erfolgreichen »Dhoom«-Reihe jagen die beiden den Magier und Dieb Sahir, gespielt von Bollywood-Superstar Aamir Khan. Ein würdiger Kontrahent, der mit seiner rührenden Familiengeschichte und akrobatischen Einlagen die Zuschauer auf seine Seite ziehen wird - aber das Gute ist dem Bösen immer einen Schritt voraus, oder?
Verfolgungsjagden mit und ohne Motorräder, jede Menge Action, geniale Raubzüge, tolle Bilder und überzeugende Schauspieler. Bollywood zeigt sich von seiner modernen Seite. Der Film wird in Hindi mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Buch: Vijay Krishna Acharya

Regie: Vijay Krishna Acharya

Darsteller: Aamir Khan, Kim DeJesus, Katrina Kaif, Abhishek Bachchan, Tabrett Bethell, Bipasha Basu, Elizabeth Reiners, Diana Penty

Kamera: Sudeep Chatterjee

Musik: Pritam Chakraborty

Produktion: Aditya Chopra

Bundesstart: 09.01.2014

Start in Dresden: 09.01.2014

FSK: ab 12 Jahren